ReferentInnen-Profil


Steiner-Kohlmann Marina, MMag.
Klinische Psychologin, Gesundheits-Psychologin Psychotherapeutin (Systemische Familientherapie) 
"Kindliche Entwicklung aus ganzheitlicher Sicht der Psychologie und Pädagogik - kompakt & praxisnah!"


Slogan
Kindliche Entwicklung aus ganzheitlicher Sicht der Psychologie und Pädagogik - kompakt & praxisnah!

Profil
Aufgrund meiner Ausbildungen zur Pädagogin, Psychologin und Psychotherapeutin habe ich ein umfangreiches Wissen über die Entwicklung von Kindern erworben. In meiner täglichen Arbeit habe ich viele praktische Erfahrungen gesammelt, die meine theoretischen Grundlagen bereichert haben.

Seit mehreren Jahren halte ich Vorträge und Seminare für verschiedene Institutionen, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten wie pädagogische Hochschulen, diverese Kindergartenträgereinrichtungen oder das NÖ Hilfswerk.

Bei den Seminaren und Vorträgen ist mir eine lebendige und abwechslungsreiche Gestaltung sehr wichtig. Weiters ist für mich das Verweben von praktischen Erfahrungen, theoretischem Wissen und Fallbeispielen essentiell.

Konditionen
Die Konditionen sind abhängig von der Vorbereitungszeit und individuell verhandelbar. Für Vortragstätigkeiten außerhalb von Wien werden Anreise- u. eventuelle Aufenthaltskosten verrechnet.

Regionen
Österreich

Kontakt
2100 Korneuburg, Im Augustinergarten 15
Mobil: 0681 - 10755294Mobil: 0681 - 10755294
steiner-kohlmann@augustinergarten.at
http://www.augustinergarten.at

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung