Suchmenü einblenden

Referent*innen-Profil


Salaberger Margarete, Mag. phil. MSc
Klinische Psychologin, Gesundheits-Psychologin Pädagogin Lebens- und Sozialberaterin Unternehmensberaterin Supervisorin Coach 



Profil
Ich bin Expertin für BEHINDERTENHILFE und PSYCHIATRISCHE NACHSORGE in Organisation und Praxis - spezialisiert auf den Umgang mit Menschen mit (auch schwerster) intellektueller Beeinträchtigung, psychischer Erkrankung und/oder Autismus. | Berufserfahrung seit 1993.

Unter anderem leite ich FORTBILDUNGS-SEMINARE und organisiere Seminarreihen für Beschäftigte im Betreuungsbereich.

FACHLICHE AUSRICHTUNG: Behindertenpädagogik und Klinische Psychologie.

TEILNEHMENDE können sein: BehindertenpädagogInnen, TeamleiterInnen, PsychologInnen. Das fachliche Niveau wird auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmt.

Gerne nehme ich Aufträge von Sozialeinrichtungen oder sonstigen Veranstaltern entgegen.

Konditionen
Inhalte, Ziele, Zeitkonzept, Anzahl der Teilnehmenden und örtlicher Rahmen werden mit mir vereinbart.

Honorar-VARIANTE A: Werden von den TeilnehmerInnen Beiträge eingehoben, mache ich mein Honorar davon abhängig (Anteilsregelung).
Honorar-VARIANTE B: Werden von den TeilnehmerInnen keine Beiträge eingehoben, biete ich das Seminar zu einem Fixpreis an (abhängig vom Seminarinhalt und Zeitkonzept).

Anfahrt und eventuelle Nächtigung(en) verrechne ich in Form einer Pauschale.

Erfahrung als Referent*in
seit dem Jahr 1996

Erfahrung als Referent*in
im Ausmaß von 3000 Stunden

Verfügbarkeit
kurzfristig verfügbar

Regionen
Österreich
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien
Schweiz
Deutschland
Liechtenstein

Kontakt
4209 Engerwitzdorf, Engerwitzberg 10
Adress-Info: (Klammühle)

4210 Gallneukirchen, Fichtenstraße 17
Telefon: (07235) 66761Telefon: (07235) 66761
Mobil: 0664 - 730 95 720Mobil: 0664 - 730 95 720
office@salabe.at
Um Rückruf ersuchen
https://www.psychnet.at/salaberger
http://www.salabe.at
http://www.oevs.or.at/mitglieder/salaberger-margarete/

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung