ReferentInnen-Profil


Haslinger Beatrix, Dr.
Lebens- und Sozialberaterin Coach Persönlichkeits-Trainerin Supervisorin 
"Wissensvermittlung und Selbsterfahrung mit spielerischer Leichtigkeit und Freude"


Slogan
Wissensvermittlung und Selbsterfahrung mit spielerischer Leichtigkeit und Freude

Profil
Ich biete Online Trainings zum Thema Ernährung, Human Design, Aromatherapie, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Potenzialanalyse, Jobcoaching, uvm.




Ätherische Duftöle helfen mir täglich als wohltuende ganzheitlicher Seelennahrung emotionale Blockaden zu lösen. Liebevolle Selbstwahrnehmung & Meditationen sind meine Tore ins Glück, die ich auch dir gerne vermittle.


Mit Inspirationen für ein neues Mindset helfe ich auch dir gerne Zugang zu deinen Glücksgefühlen zurückzuerlangen und so Schöpfer deines Glücks zu werden.

Konditionen
95 € pro Stunde oder nach Vereinbarung

Erfahrung als Referent/in
seit dem Jahr 2001

Erfahrung als Referent/in
im Ausmaß von 8000 Stunden

Regionen
Österreich
Wien

Kontakt
1210 Wien
Mobil: 0676 - 9149917Mobil: 0676 - 9149917
beatrix.haslinger@gmail.com
http://elyseah.coach

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung