Suchmenü einblenden

Referent*innen-Profil


Es wurde kein Eintrag mit diesen Suchkriterien gefunden.

Slogan
Themenbezogen flexibel referieren und nach Bedarf strukturiert diskutieren.

Profil
Mein Selbstverständnis ist es, klare für jederman nachvollziehbare Aussagen zu formulieren, die sich auf wissenschaftliche Daten und herschende Lehrmeinungen stützen. Spekulationen gehören primär an die Börse und nicht in wissenschaftliche Vorträge. Als Referent stehe ich nicht für Monolog, sondern für einen Dialog bei dem ich den Roter Faden nicht verliere und die Zuhörer durch meine lebenidige Vortragsmethodik sowie durch praxisnahe Beispiele am Referat teilhaben - teilnehmen lasse.

Konditionen
Honorar pro Stunde € 190,- exkl. Ust, Fahrzeit zum Referatsort / Tagungsort
unter 1 Std. € 90,- bis 2 Std. 150,-

Erfahrung als Referent*in
seit dem Jahr 2007

Erfahrung als Referent*in
im Ausmaß von 30 Stunden

Regionen
Österreich
Burgenland
Niederösterreich
Oberösterreich
Wien

Kontakt
1010 Wien, Wollzeile 5/1/3/34a
Telefon: 0664 - 465 08 00Telefon: 0664 - 465 08 00
herbert.antonu@chello.at
http://www.mediationwien.at
http://www.psychotherapiewien.at

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung