ReferentInnen-Profil


Peintner Michael, Mag.
Psychotherapeut (Verhaltenstherapie) 
"Professionelle Weiterbildung mit Michael Peintner heißt: strukturiert, engagiert und mit Herz"


Slogan
Professionelle Weiterbildung mit Michael Peintner heißt: strukturiert, engagiert und mit Herz

Profil
Seit vielen Jahren bin ich als Referent tätig vor allem zu Themen der Sexualitäten, Beziehungs-, Lebens- und Liebesformen, geschlechtliche, sexuelle, amouröse und körperliche Vielfalt, Geschlechter, Sexualberatung, sexuelle Gewalt, sexuelle Bildung. Ich biete verschiedene Formate (Abendveranstaltungen, ein- und mehrtägige Seminare, mehrmodulare Lehrgänge) für unterschiedliche Zielgruppen (professionelle Fachkräfte, interessierte Erwachsene, Multiplikator*innen, ...) an.

Konditionen
Möglichst frühe Anfragen sind empfohlen, da ich sehr schnell ausgebucht bin. Folgende Tarife sind vorgesehen:
70,00 Euro pro Stunde
600,00 Euro pro Tag (bei einer Fortbildung von mindestens 7 Stunden am Tag)
Eventuelle Fahrtspesen werden extra berechnet gemäß dem amtlichen km-Geld.

Erfahrung als Referent/in
seit dem Jahr 1996

Erfahrung als Referent/in
im Ausmaß von 1000 Stunden

Regionen
Österreich
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien
Schweiz
Deutschland
Liechtenstein

Kontakt
6020 Innsbruck, Claudiastraße 14
Mobil: 0660 - 7576249Mobil: 0660 - 7576249
info@michaelpeintner.com
Um Rückruf ersuchen
http://www.michaelpeintner.com

Zurück


Sie sind hier: Startseite

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung